Die gaanz offizielle Hartmut Hillmann Heimseite: Bass, Buddhismus, Behinderung

Photos'n Gotos - Bilder und nette Plätze



Europa inTakt 2005
Eine Fortbildung/Tagung mit europäischen Behindertenbands in Dortmund, eine äusserst interessante Erfahrung.


25 Jahre Abitreff '05
Tja man wird älter... am meisten geschockt haben mich aber die alten Gesichter meiner Klassenkameraden und Klassenkameradinnen, ob es ihnen ähnlich ging?


Zabriskie Point Afrikatour '95
Das waren wohl die eindrucksvollsten neun Tage meines Musikerlebens in Burkina Faso und Cote D'Ivorie und eine Herausforderung wegen meiner Flugangst. Leider gibt es nur so wenig Bilder, obwohl es irgendwo eine Menge Videomaterial geben muss, denn Brigitte (so hiess sie glaube ich) von der Botschaft in Abidjan und ihr Ehemann Manfred haben ständig gefilmt. Wenn Ihr das zufällig lest, Brigitte oder Manfred, meldet Euch doch mal bei mir.


Illicit Poetry Toskana '99
Die Proben und Aufnahmen für die CD "Uncivilized", eine arbeitsreiche, spannende, erholsame, kreative, warme, diskussionsreiche Zeit.


Giardino dei Tarocchi '02

So schön kann Kunst sein.


PlayDaBass! '78-Today
Von sechsundsiebzig auf hundertundsieben Kilo sind hoffentlich nicht die einzige Veränderung in meinem Leben gewesen...
update März 2009:
Von 107 Kilo (Juli 2008) auf 90 (Dezember 2008) runtergefastet war auch keine leichte Übung, aber es ging und zwar so:
Meine selbsterfundene Abwandlung von "ADF = Alternate Day Fasting" beruht darauf vier Tage zu fasten und drei Tage zu essen, hat wunderbar geklappt....
Nun will ich vielleicht noch auf 86 runter, aber das ist dann vielleicht auch schon wieder eine Sucht, wie die Fress-Sucht, nur in die andere Richtung?